• Jobs Job bei Mercuri Urval (annonym)

Sales Manager (w/m)

Mercuri Urval (annonym)

Rhein-Main-Gebiet

Marketing / PR / Werbung

Rhein-Main-Gebiet

Sales Manager (w/m) Mercuri Urval (annonym) Rhein-Main-Gebiet Mit Hilfe von Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen übernehmen Sie die strategische Vertriebsplanung für Ihr Gebiet, die Region Rhein-Main und das Saarland; aktive Umsetzung gemeinsam mit den vier bestehenden Vertriebsrepräsentanten.

Finden Sie Ihren Neuen Job Strategischer Sales Manager (w/m) Im Rhein-main-gebiet Bewerben Ihre Aufgaben: Mit Hilfe Von Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalysen übernehmen Sie Die Strategische Vertriebsplanung Für Ihr Gebiet Die Region Rhein-main Und Das Saarland Aktive Umsetzung Gemeinsam Mit Den Vier Bestehenden Vertriebsrepräsentanten In Der Rolle Des Sparringpartners Und Mentors Sie Agieren Als Impulsgeber Und Motivator Und Werden Selbst Aktiv In Der Identifikation Von Potenzialen Und Dem Proaktiver Ausbau Von Bestandskunden Direkte Berichtslinie An Den Gebietsleiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Oder Entsprechende Praktische Erfahrung Sie Konnten Ihr Vertriebstalent Bereits Unter Beweis Stellen Idealerweise Im Bereich Baulogistik Oder Vermietung Hohe Vertriebsaffinität Ausgeprägte Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Gute Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Unser Angebot : Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Sowie Spaß An Der Arbeit Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bei Unserem Kunden Zusätzlich Bietet Unser Mandant Seinen Mitarbeitern Eine Sehr Moderne Infrastruktur In Form Von Technischer Ausstattung Und Reportingtools Es Erwartet Sie Eine Gute Mitarbeiterförderung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Und Ein Spannendes Seminarangebot Außerdem Bieten Sich Perspektivisch Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Aufgestellten Unternehmen Eine Der Verantwortung Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ein Pkw Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14091 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Gregor Ghirmay Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Strategischer Sales Manager (w/m) Ort Rhein-main-gebiet Referenz-nummer De-14091 Veröffentlichungsdatum 28092016 Unser Kunde Ist Ein Internationaler Konzern Und Anbieter Von Dienstleistungs- Und Logistiklösungen Im Bereich Bau Industrie Handwerk Und Event Das Unternehmen Hat Weltweit über 180 Standorte Und Zählt Somit Zu Den Größten Playern Seiner Branche Im Rahmen Der Nachhaltigen Unternehmensentwicklung Und Dem Strategischen Ausbau Des Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Vertriebs- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Als Strategischer Vertriebler (m/w) Sales Manager (w/m) Mit Hilfe Von Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalysen übernehmen Sie Die Strategische Vertriebsplanung Für Ihr Gebiet Die Region Rhein-Main Und Das Saarland Aktive Umsetzung Gemeinsam Mit Den Vier Bestehenden Vertriebsrepräsentanten Rhein-Main-Gebiet

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Süddeutschland)

Sales Manager (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Rhein-Main-Gebiet)

Global Operations Director (m/w)
   Mercuri Urval (annonym) (Nordrhein-Westfalen)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Geoinformatiker
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)